RIVA AUDIO AKKU-GARANTIE

Ihr RIVA Produkt ist mit einer Garantie auf Schäden des Lithium-Ionen-Akkus abgesichert, sollten bei Ihrem RIVA-Produkt innerhalb der Garantiezeit von zwei (1) Jahr nach Erwerb bei einem autorisierten RIVA Fachhändler entsprechende Mängel am Akku auftreten. Nähere Angaben zur eingeschränkten Garantie über 2 Jahre finden Sie auf rivaaudio.de/riva-audio-garantie/.

Die eingeschränkte Garantie gilt nicht für Schäden durch:

  • Verlust oder Diebstahl
  • Unfälle
  • Höhere Gewalt
  • Missbrauch / Nachlässigkeit
  • Unsachgemäße Nutzung oder Lagerung
  • Zu lange Einwirkung von Temperaturen unter 0°C oder über 55°C (extrem niedrige oder hohe Temperaturen)
  • Gewöhnliche Abnutzung
  • Zerschossene Lautsprecher
  • Abgeschnittene Kabel
  • Verbogene Buchsen
  • Kratzer
  • Wasserschäden
  • Versuche, das Produkt zu verunstalten, es zu öffnen oder auseinanderzunehmen.

Die eingeschränkte Garantie entfällt, falls Sie:

  • Eingriffe an Ihrem RIVA-Produkt vorgenommen haben
  • Die Seriennummer oder den UPC-Code von Ihrem RIVA-Produkt entfernt haben
  • Ein RIVA-Produkt von einem nicht autorisierten Händler erworben haben
  • Sich mit Ihrem RIVA-Produkt nicht mehr innerhalb der einjährigen (1) Garantiezeit befinden

Sollte ein Herstellungsfehler vorliegen, werden wir nach unserer Maßgabe entweder:

  • Das Produkt kostenlos mittels neuer oder überholter Ersatzteile reparieren oder
  • Das Produkt durch ein gleichwertiges neues oder überholtes Produkt austauschen oder
  • Ihnen den ursprünglichen Kaufpreis erstatten

GARANTIEREGISTRIERUNG

Wir empfehlen Ihnen, Ihr RIVA-Produkt zu registrieren, um Supportfragen und Garantieansprüche so einfach wie möglich abwickeln und von den großartigen VIP Vorteilen der RIVA Nation profitieren zu können. Registrieren Sie sich online auf rivaaudio.com/riva-nation/

SUPPORT & RÜCKSENDUNG IM GARANTIEFALL

Das RIVA Kundensupport-Team hilft Ihnen mit der Abwicklung von Garantiefällen. Sollten Sie einen Fehler an Ihrem RIVA-Produkt feststellen, so folgen Sie den folgenden Schritten:

1. Navigieren Sie zu support.rivaaudio.com und durchsuchen Sie die Wissensdatenbank nach ähnlichen Problemen.

2. Falls Sie zu Ihrem Problem keine Lösung finden können, so kontaktieren Sie bitte den RIVA Kundensupport. Sie erhalten innerhalb von einem Werktag entsprechende Antwort.

3. Falls Sie das Produkt noch nicht registriert haben sollten, vergewissern Sie sich, uns folgende Informationen mitzuteilen:

  • Seriennummer des Produkts
  • Nachweis über das Kaufdatum
  • Produkt-Marke und Modell
  • Name des autorisierten RIVA-Fachhändlers bei dem das Gerät erworben wurde

Sie erhalten eine E-Mail vom RIVA Kundensupport. Schicken Sie das RIVA-Produkt originalverpackt mit allen Teilen zurück.

4. RIVA wird die Annahme des Produktes verweigern, wenn

  • Die ursprünglich enthaltenen Einzelteile nicht der Rücksendung beigelegt sind.
  • Der UPC-Code fehlt

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Diese eingeschränkte Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Käufer des Produkts und ist weder abtretbar noch übertragbar auf nachfolgende Käufer. Bitte beachten Sie, dass die eingeschränkte Garantie ausschließlich in dem Land greift, in dem das Produkt von einem autorisierten RIVA-Fachhändler erworben wurde. Kein Händler, Vertreter oder Mitarbeiter von RIVA ist befugt, die hier definierte Garantie zu verändern, zu ergänzen und zu erweitern.

DIE BESTIMMUNGEN DIESER EINGESCHRÄNKTEN GARANTIE ERSETZEN JEGLICHE ANDEREN GARANTIEN ODER VEREINBARUNGEN, SEIEN SIE AUSDRÜCKLICH, KONKLUDENT ODER GESETZLICH FESTGELEGT, SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH, EINSCHLIEßLICH JEGLICHER PRODUKTHAFTUNG UND ZUSICHERUNG DER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.

DIE HAFTBARKEIT VON AUDIO DESIGN EXPERTS INC. (ADX) BELÄUFT SICH MAXIMAL AUF DIE HÖHE DER VON IHNEN BEI ERWERB DES PRODUKTS BEZAHLTEN SUMME. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTET ADX FÜR VERLUST, BESCHÄDIGUNG ODER VERFÄLSCHUNG VON GESPEICHERTEN DATEN, SOWIE FÜR JEDE ART BESONDERER, ZUFÄLLIG ENTSTANDENER ODER INDIREKTER SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIEßLICH, UND OHNE EINSCHRÄNKUNG, FÜR ERSATZKOSTEN FÜR SACHANLAGEN UND VERMÖGEN, FÜR SCHÄDEN DURCH ENTGANGENEN GEWINN ODER EINNAHMEN, FÜR SCHÄDEN DURCH DATENVERLUST ODER VERLUST DER EINSATZFÄHIGKEIT DES PRODUKTS ODER EINES ZUGEHÖRIGEN AUSRÜSTUNGSTEILS, FÜR KOSTEN DURCH ERSATZ ODER BEREITSTELLUNG GLEICHWERTIGER WARE, FÜR SCHÄDEN DURCH NUTZUNGSAUSFALL WÄHREND DER REPARATUR DES PRODUKTS, SOWIE FÜR KOSTEN ZUR WIEDERHERSTELLUNG, VERVIELFÄLTIGUNG ODER PROGRAMMIERUNG VON APPLIKATIONEN ODER DATEN, DIE AUF IHREM RIVA-PRODUKT GESPEICHERT ODER VON DIESEM VERWENDET WERDEN.

Einige Staaten, Länder und Provinzen erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung von mittelbaren Schäden und Folgeschäden nicht, so dass die vorstehenden Beschränkungen und Ausschlüsse möglicherweise für Sie nicht gelten.